A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Spendenübergabe Busreisen Seiner

Spendenübergabe Busreisen Seiner

Großzügige Spende für den Wohnverbund Winklern

Das Busunternehmen & Reisebüro Seiner veranstaltet jährlich eine karitative Reise, bei der es eine große Reisetombola gibt. Der Reinerlös aus den Losverkäufen, kommt einem sozialen Zweck zugute. Dieses Jahr wurde der Wohnverbund von autArK Winklern für die Spende ausgewählt.
Im April ging es in die kroatische Küstenstadt Opatija. Insgesamt konnten bei der Reisetombola 3.000 € eingenommen werden.
Der ansehnliche Betrag wurde am 9. Mai in der autArK-Zentrale in Klagenfurt, im Beisein von Herrn Seiner und der stellvertretenden Geschäftsführerin von autArK, Susanne Hödl, überreicht.
autArK und der Wohnverbund Winklern bedanken sich auf diesem Weg sehr herzlich beim Reisebüro Seiner für die großzügige Spende.