A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Schaufenster Villach

Schaufenster Villach

Die Wirtschaftsmesse in der Draustadt

Die Messe der Jungen Wirtschaft Villach, ist eine umfassende Plattform für Unternehmen aus dem Raum Villach Stadt und Villach Land, um ihr Angebot präsentieren zu können.
Dieses Jahr fand das Schaufenster am 13. April im Congress Villach statt. Insgesamt waren mehr als 55 Aussteller vor Ort.
Verschiedenste Zielgruppen konnten erreicht werden.
Eltern, konnten sich am autArK-Stand über diverse Unterstützungsmöglichkeiten für ihre Kinder informieren, Jugendliche über die für sie passenden Dienstleistungen und Unternehmen über einzelne Beratungsleistungen der autArK-Betriebskontakterin hinsichtlich Ausgleichstaxe und Pflichtstellen.
In der Zeit von 9-18 Uhr wurde intensiv vernetzt, sensibilisiert und beraten.
Die Teilnahme war auch dieses Jahr wieder von Erfolg gekrönt und hat dazu beigetragen, autArK als kompetenten Partner bei Fragen zum Thema „Arbeit & Behinderung“ zu positionieren.