A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Meet & Match 2017

Meet & Match 2017

autArK Teilnahme ein voller Erfolg

Die Meet & Match ist „die Jobmesse der FH Kärnten“, die Job- und Traineeangebote zielgerecht auf die Ausbildungsschwerpunkte und Interessen der Studierenden anpasst.


Am 6. April war es wieder soweit und die diesjährige Karrieremesse der Fachhochschule ging am FH-Campus in Villach über die Bühne.
Am autArK-Info-Stand konnten sich Studierende über Dienstleistungen und Arbeitsmöglichkeiten der Bereiche „Berufliche Integration“ und „Behindertenhilfe“ informieren. Weiters gab es die Gelegenheit, aktuelle Stellenausschreibungen und diverse Praktikamöglichkeiten in Erfahrung zu bringen.
Für autArK war die Teilnahme am „FH-Karrieretag“ eine sehr gute Gelegenheit, sich Studierenden mit seinen verschiedenen Angeboten zu präsentieren.