A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

LHStv.in Dr.in Gaby Schaunig zu Besuch bei autArK

LHStv.in Dr.in Gaby Schaunig zu Besuch bei autArK

Am 31.01.2018 war LHStv.in Dr.in Gaby Schaunig zu Besuch in der Unternehmenszentrale von autArK. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Andreas Jesse und dem Betriebsrat Mag. Valentin Wieser, besuchte sie die den Verwaltungsbereich, die Klagenfurter Beratungsstellen sowie das Beschäftigungsprojekt Come In.

Es war uns eine Freude, Kärntens Landeshauptmann-Stellvertreterin durch unsere Geschäftsstelle samt den einzelnen Abteilungen zu führen und unsere Dienstleistungen vorstellen zu können. LHStv.in Dr.in Gaby Schaunig konnte sich persönlich ein Bild von unserem bestens aufgestellten Unternehmen machen und nutzte die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit unseren kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Derzeit in Planung befindlich Projekte und Visionen konnten persönlich besprochen und diskutiert werden.



„Ich wünsche autArK weiterhin viele innovative Ideen und bedanke mich bei den engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, so LHStv.in Dr.in Gaby Schaunig.