A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Herzschlag Kärnten - Leichtathletik Meisterschaften

Herzschlag Kärnten - Leichtathletik Meisterschaften

Top-Platzierungen von Markus Oberwinkler

Sport – im speziellen Laufen – ist für Markus Oberwinkler vom WVB Spittal/Drau ein essentieller Lebensbestandteil und wichtiger Bereich zur Selbstverwirklichung.
Am Freitag, den 27. April, konnte er im Rahmen der Leichtathletik Meisterschaften, die vom Verein Special Olympics – Herzschlag Kärnten bereits zum vierten Mal in der Leopold Wagner Arena in Klagenfurt organisiert wurden, neuerlich sein großes Lauftalent unter Beweis stellen.
Im 400 m Lauf belegte Herr Oberwinkler mit 8 Sekunden Vorsprung den 1. Platz und in der 100 Meter Disziplin erreichte er mit hauchdünnen 2 Hundertstelsekunden Rückstand, den ausgezeichneten 2. Platz.
Das gesamte autArK Team gratuliert Markus Oberwinkler herzlich zu diesem großartigen Leichtathletikerfolg.