A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

autArK Matinee 2017

autArK Matinee 2017

Auftakt zu 20 Jahre autArK – 20 Jahre Vielfalt

autArK feiert im Jahr 2017 sein 20jähriges Bestehen. Den „Auftakt zum Jubiläumsjahr“ bot die Matinee am 21. Jänner im Lakeside Spitz in Klagenfurt.
Rund 160 Mitarbeitende autArKs und Ehrengäste unterschiedlichster Kooperationspartnerinnen und –partner nutzten diese Gelegenheit zu einem „humorvollen Einstieg“ ins neue Jahr. Humorvoll deshalb, weil der „steirisch-kärntnerische Doppelstaatsbürger“, Kabarettist Christian Hölbling, Passagen aus seinem neuen Programm „Ich kann auch anderst!“ zum Besten gab.

Zahlreiche Ehrengäste erwähnten in ihren Grußworten die kompetente und verlässliche Zusammenarbeit mit autArK als wesentlichen Partner im Bereich Dienstleistungen für Menschen mit Benachteiligungen  und/oder Behinderungen in Kärnten.

autArK GF Andreas Jesse, der in seiner Ansprache die letzten 20 „autArK-Jahre“ Revue passieren ließ: „20 Jahre sind für mich als Geschäftsführer von autArK ein guter Zeitpunkt Danke zu sagen. Danke für bereits Erreichtes und für die vielen Kooperationen die aus unserer Arbeit von und für Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen im Laufe dieser Zeit entstanden sind. Wir blicken voller Neugierde auf die nächsten 20 Jahre und freuen uns jetzt einmal dieses Jubiläum gemeinsam gebührend zu feiern.“