A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Archiv

Affenberg

Ein sonniger Tag wurde genützt, um den Makaken auf der Burgruine Landskron, einen Besuch abzustatten.

 

 

Ackern

Ein Abend beim Ackern wurde von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sehr genossen.

 

 

Bezugsbetreuertag

Karin Tautermann und Silvia Preglav am 26.06.2015

Wir hatten einen superschönen, sonnigen Tag am Faakersee. Entspannung und relaxen stand ganz oben am Programm!!! Mit Wienerschnitzel und Cola war der Tag dann perfekt für Karin.

 

 

Badetag

Um den schönen Tag zu nutzen, machten wir uns auf den Weg ins Freibad Paternion, und genossen dort das prächtige Wetter.

Minigolf am Ossiachersee

Im Juni entschlossen sich die Bewohnerinnen und Bewohner einen Ausflug zum Ossiachersee zu machen. Nach einer spannenden Runde Minigolf freuten Sie sich auf eine ausgiebige Mahlzeit.

 

 

Urlaub Mallorca

Sechs Bewohnerinnen/Bewohner und drei Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, genossen fünf Tage im sonnigen Mallorca. Wie alle selbst berichten, konnten Sie nicht genug bekommen von Sonne, Strand und Meer.


Patrick: „Der Urlaub mit Julia, Doris und Udo war super. Ich würde wieder mit diesen Urlaub fahren.“


Sabrina: „Mir hat die Delfinshow gefallen und ich war sehr glücklich.“


Gernot: „Das Aqualand hat mir gefallen und ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden.“


Ewald: „Die Delfine, die Pizza und die Menschen haben mir gefallen. Im Aqualand hatte ich viel Spaß.“


„Immer wieder Urlaub!"

 

 

 

Kaffe und Kuchen

Die Bewohnerinnen und Bewohner gönnten sich nach einem ausgiebigen Spaziergang einen guten Kaffee. Das Wetter war perfekt und alle hatten viel Spaß!

 

 

Endlich Sonne

Die Bewohnenden genossen den Tag in der Sonne. Markus fühlte sich in seinem Hängesessel sehr wohl. Wolfgang hatte den größten „Coolness-Faktor“ von allen.

 

 

Das Team Villach 2 bei den Special Olympics in Klagenfurt