A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Aktivitäten

Freizeitaktivitäten 2015

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner nehmen gerne an den diversen Freizeitaktivitäten teil. In diesem Jahr waren wir bereits einige Male im Kino, haben Einkaufsbummel in Klagenfurt und St. Veit gemacht, waren im Zirkus, gemeinsam Essen oder einen Kaffee trinken, haben gemeinsam gefeiert, etc.

 

Im Juni feierte Hr. Groinigg, einer unserer Bewohner, seinen 24. Geburtstag. Zu diesem Anlass lud er seine Mitbewohnerinnen sowie Freunde aus dem benachbarten Wohnhaus von autArK zu seiner Geburtstagsfeier in die Wohnassistenz ein. Natürlich durfte auch seine Freundin Eva Kaltenegger nicht fehlen.

 

Bei bester Stimmung und guter Musik, wurde ausgiebig gefeiert. Eine leckere Torte und diverse Knabbereien und Getränke rundeten die Feier ab. Sehr gefreut hat sich Hr. Groinigg darüber hinaus über zahlreiche Geschenke.

 

 

Sehr gerne nehmen unsere Bewohnerinnen und Bewohner an den von autArK und pro mente organisierten Unterhaltungsabenden teil.

 

 

Regelmäßig verbringen sie auch Zeit miteinander in der Wohnung. Gemeinsam wird gekocht, gegessen, ferngesehen, etc.

 

 

Unternehmungen mit Freunden und Freundinnen außerhalb der Wohnassistenz kommen natürlich auch nicht zu kurz.